Ehejubiläum oder Jawort-Erneuererung mit freier Redner & Theologe aus NRW, Ruhrgebiet, Dortmund.

Jahrestag

Ehejubiläum & Jawort-Erneuerung

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jahrestag!

Deine Beziehung kennt sicherlich nicht nur den einen großen Tag, selbst wenn dieser natürlich eine besondere Bedeutung in eurem Leben hat.

Wenn ihr als Paar gemeinsam einen langen Weg zurückgelegt habt und so manche Höhen und Tiefen gemeistert habt, dann denke ich, ist das eine Feier wert!

Ob nach fünf, zehn oder den klassischen silbernen 25 Ehejahren spielt keine Rolle. Du brauchst nicht auf eine bestimmte Jahreszahl zu warten. Es ist so schön, wenn man seine Beziehung von Zeit zu Zeit besonders feiert und erneut zum Partner sagt: „Ja, ich will mit dir durchs Leben gehen.“

Eine freie Zeremonie bietet dir einen besonderen Rahmen, um

Play Video about Eheversprechen erneuern

Mein Angebot für dich!

Eine individuell gestaltete Zeremonie zum Ehejubiläum oder  zur Jawort-Erneuerung bedarf, wie bei der freien Trauung intensiver Vorbereitung und Planung. Die Zeremonie ist wie ein „kleines Schauspiel“. 

Ein „Drehbuch“ muss geschrieben werden. So ein „Drehbuch“ schreibe ich als freier Theologe in Absprache mit euch. Vermutlich wird dir jetzt deutlich, dass eine persönliche Zeremonie kein Produkt von der Stange ist.  Hinter den 30 bis 60 Minuten, die eine Zeremonie im Durchschnitt dauert, stecken mehrere Stunden an Beratung, Ausarbeitung und Vorbereitung. 

Für mich macht es keinen Unterschied, ob ich eine Zeremonie für eine freie Trauung oder ein Ehejubiläum beziehungsweise eine Jawort-Erneuerung vorbereite.

Deswegen biete ich für die Zeremonie zum Ehejubiläum oder zur Jawort-Erneuerung die gleichen Leistungspakete an, wie ich sie für die freie Trauung anbiete. Schaue dir hier die Leistungspakete an.

Brautstrauß roten Rosen liegt auf einer Mauer
Cookie Consent mit Real Cookie Banner