Informationen Newsletter

Informationen zum Newsletter Herzgeflüster

Das solltest Du wissen, wenn Du meinen Newsletter, Herzgeflüster, abonnierst:

Mit welchen Inhalten kannst Du rechnen?

Ich informiere dich über meine neuesten Blogartikel und gebe Dir Tipps rund um das Thema Hochzeit und Partnerschaft. Wenn ein neue Podcast oder ein neues Video von mir erschienen ist, werde ich dich darüber informieren. Du bekommst außerdem Angebote von mir und Empfehlungen für Angebote von anderen. Diese Angebote können kostenlos und kostenpflichtig sein.

Anmeldung und Abmeldung
(Double-Opt-In und Opt-Out)

Wenn du dich zu den Newslettern anmeldest, durchläufst du ein sogenanntes Double-Opt-In. Dieses Verfahren bedeutet, dass du erst von mir angeschrieben werden kannst, wenn du in der ersten Mail von mir den Link anklickst, mit dem du bestätigst, dass du wirklich die Newsletter abonnieren möchtest. Mit diesem Verfahren wird verhindert, dass jemand anderes dich für meinen Newsletter eintragen kann. Du kannst den Empfang der Newsletter jederzeit wieder beenden (sogenanntes Opt-Out), indem Du auf den Abmeldelink klickst der sich in jeder meiner Mails befindet.

Solltest du nach der Anmeldung keine E‑Mail mit der Aufforderung, einen Bestätigungslink zu klicken, erhalten, schau bitte in deinem Spam-Ordner nach. Bitte beachte, dass manchmal die Spam-Ordner nur über den Webmailer erreichbar sind, nicht jedoch über dein lokales E‑Mail-Programm oder deine mobile E‑Mail-App. 

Welchen Anbieter verwende ich?

Du bekommst die Newsletter über den Newsletter-Versender ActiveCampaign. Bei diesem werden auch deine E‑Mail-Adresse und weitere Information zum Versand und zur Analyse der Newsletter gespeichert.

Statistiken

Mein Newsletter-Anbieter ActiveCampaign bietet mir Statistiken an, mit denen ich schauen kann, wie oft er von den Lesern geöffnet wurde und welche Links die Leser angeklickt haben. Diese Informationen nutze ich, um die Newsletter für dich noch interessanter zu machen. Außerdem nutze ich die Informationen, um meinen Lesern maßgeschneiderte Tipps machen zu können. Ich mache das also, um dir möglichst solche Tipps zu geben, die dich interessieren.

Datenschutzhinweise

Bitte beachte auch die Datenschutzhinweise auf dieser Website, die dir weitere Informationen und Details auch zu deinen Widerrufsmöglichkeiten bieten.

Wenn Du irgendwelche Fragen zu den Newslettern hast — schreibe mir gern eine E‑Mail an post@festlich-ohne-pastor.de und ich antworte dir gern. Per Hand in den Newsletter aufnehmen kann und darf ich dich aber nicht. 

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right