Kontakt mit Trauredner, freier Redner, Theologe Reginald Müller aus NRW, Ruhrgebiet, Dortmund

Hier erreichst du mich...

Reginald Müller hält eine Traurede

Die meisten freien Trauungen habe ich in NRW. Der Schwerpunkt liegt im Ruhrgebiet, dem Sauerland und dem Münsterland. Gerne komme ich über die Grenzen von Nordrhein-Westfalen zu dir.

Wenn ich daran mitwirken darf, eure Hochzeit zum schönsten Tag eures Lebens zu machen, dann hat das auch seinen Preis. Bitte informiere dich auf dieser Seite über meine Angebote, bevor Ihr einen Termin vereinbart.

Eine freie Trauzeremonie ist etwas Besonderes, weil sie persönlich ist.

Damit es eine persönliche Trauzeremonie wird, vertraust du mir sehr persönliche Informationen an. Eine vertrauensvolle Beziehung zwischen uns ist mir sehr wichtig. Auf meiner Website bekommst du einen kleinen Eindruck von mir.

Wenn ich etwas von dir und deinem Partner erfahre, wäre das sehr schön.

Schreib mir:

Wer seid ihr?
Wann und wo feiert ihr eure Hochzeit?
Wie stellt ihr euch eure Hochzeit vor?
Was ist euch wichtig?

Ich freue mich, dich und deinen liebsten Menschen kennenzulernen und eure Trauzeremonie zu gestalten. 

Lass uns deinen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!
Melde dich gerne bei mir!

Oder sprich mit mir: 0231 444 23 64

Adresse:
Reginald Müller
Mortmannshof 16
44269 Dortmund