Referenzen für Reginald Müller, freier Redner und freier Theologe aus Dortmund, Ruhrgebiet, NRW

Empfehlungen

Referenzen

Das Jawort steht auf einer Wiese
Die Trauzeremonie ist ein ganz besonderer Moment im Leben.
Ein Moment, der in Erinnerung bleibt. Hier einige Rückmeldungen von Brautpaaren, die ich zu ihrem großen Tag begleiten durfte.

Lieber Reginald,
am vergangenen Samstag hast du unsere freie Trauung durchgeführt.

Wir möchten uns nochmal recht herzlich bei dir bedanken, dass du unsere Trauung zu dem Highlight gemacht hast, dass es werden sollte.

Diese Zeremonie war der perfekte Startschuss in einen unglaublich schönen Hochzeitstag! Vielen Dank das du uns und unsere Gäste auf solch schöne Weise verzaubert hast.

Miriam & Robin

Reginald hat bei unserer Trauung sehr viel Wert auf persönliche Elemente gelegt und uns wunderbar geleitet.

Er hat uns bei der Vorbereitung intensiv und mit Geduld betreut, uns Anregungen für Rituale gegeben und unsere Trauung zu einem der schönsten Ereignisse unseres Lebens gemacht.

Wir danken ihm sehr dafür.

Daniela & Stefan

Brautpaar nach der Trauung
Brautpaar kommt nach der Hochzeitszeremonie aus der Scheune

Lieber Reginald,
vielen Dank dafür, dass du unseren Hochzeitstag zum schönsten Tag gemacht hast. Es war wirklich perfekt!

Die Vorbereitung mit dir war für uns sehr angenehm, deine Ideen waren wirklich sehr hilfreich und die Kommunikation war super! Auch unsere Gäste waren durchweg begeistert!

Katharina & Christof

Reginald führte im Juli diesen Jahres unsere Hochzeitszeremonie durch. Dafür trafen wir uns drei Mal zur Vorbereitung und lernten uns kennen.

Dabei machte er sich durch gezielte Fragen ein sehr genaues Bild von uns und unserer Beziehung, so dass in seiner Traurede viele persönliche Details mit einflossen.

Sämtliche Wünsche unsererseits wurden abgefragt und eingehalten, zudem bekamen wir die Möglichkeit unsere Trauung durch ein eigenes Eheversprechen und den Einbezug der Gäste noch persönlicher zu gestalten.

Insgesamt war der zeitliche Rahmen der Trauung gut gewählt und wir fühlten uns in guten Händen. Viele unserer Gäste sprachen im Nachhinein ein großes Lob für Reginald und den Ablauf der Trauung aus. Auch für unsere Trauzeugen war Reginald immer ansprechbar und gut erreichbar.

Vielen Dank für die tolle Trauung an unserem Hochzeitstag!

Sandra & Stefan

Eheversprechen bei der freien Trauung

Lieber Reginald,
Du hast unsere freie Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns und unsere Gäste gemacht!

Unsere unsortierten Ideen hast Du zu einem harmonischen Ablauf geformt, uns mit Inspirationen und Tipps unterstützt und die Beiträge unsere Familien geduldig koordiniert.

Wir danken Dir von Herzen!

Daniel & Lena

Ein glückliches Brautpaar am Ende der freien Trauung

Lieber Reginald,
vielen, vielen lieben Dank für diese wunderschöne und unvergessliche freie Trauung!

Die Zeremonie war für Jacek und mich absolut perfekt und du hast wesentlich dazu beigetragen dass wir einen wundervollen Tag hatten.

Die ganzen Gespräche zur Vorbereitung haben sich wirklich gelohnt. Die Trauung war sehr persönlich und genau auf Jacek und mich abgestimmt! Vielen lieben

Dank!! Einfach super!

Linda & Jacek

Lieber Reginald,
danke für die sehr schöne Zeremonie. Die Vorbereitung mit Dir war sehr angenehm und Du warst uns stets ein wertvoller Ratgeber – insbesondere bei der Gestaltung unserer Trauung ganz nach unseren Vorstellungen.

Die Trauung war sehr persönlich und humorvoll und wird uns noch lange im Gedächtnis bleiben. So bist Du nun auch ein Teil unserer Geschichte.

Das Heft mit allen Texten der Trauung ist wirklich eine tolle Erinnerung.

Danke für alles!!!

Susanne & Martin

Die Eheleute stecken den Ring an den Finger des Partners

Lieber Reginald,
hiermit möchten wir uns noch recht herzlich für die wunderbare freie Trauung bedanken, die den Hochzeitstag zu dem (bisher) schönsten Tag unseres Lebens gemacht hat.

Die angenehme und professionelle Vorbereitung sorgte für eine Zeremonie mit einem ganz persönlichen Touch.

Viele unser Gäste erwähnten dies später lobend. Es war ein „maßgeschneiderter“ Ablauf für uns, und sorgte für die ein oder andere Träne der Rührung bei den Anwesenden!

Katharina & Jens

Lieber Reginald,
auf diesem Weg möchten wir Dir nochmal sehr herzlich für die schöne Gestaltung unserer freien Hochzeitszeremonie danken.

Wir hatten einen rundherum perfekten Hochzeitstag, der mit der Trauung einen sehr schönen und feierlichen Höhepunkt hatte.

Deine ruhige Art hat geholfen, uns einiges von unserer Aufregung zu nehmen. Wir haben Dich als sehr angenehmen Menschen kennen lernen dürfen, auch schon in den Vorgesprächen.

Auch unsere Hochzeitsgäste haben sich sehr positiv über Dich geäußert.

Andrea & Björn

Die Braut beantwortet die Traufragen bei der freien Trauung
Hochzeitspaar während der Zeremonie

Hallo Reginald,
wir möchten uns ganz ganz herzlich bei dir für eine wunderschöne Trauung am Samstag bedanken. Deine Rede fanden wir sehr sehr schön und persönlich.

Wir haben auch von unseren Gästen gehört, dass sie es richtig schön fanden auch etwas zu unserer Geschichte zu hören. Für uns hätte der ganze Tag einfach nicht perfekter sein können.

Verena & John

Hallo Reginald,
wir sind so froh dich als Trauredner getroffen zu haben. Du hast die Zeremonie so schön gestaltet. Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Vielen Dank dafür!

Annabelle & Stephan

Humorvolle Rede zur Trauzeremonie

Lieber Reginald!
Wir danken Dir von Herzen für die offenen Gespräche und Deine hilfreiche Unterstützung zu unserer Hochzeit.

Besonders danken wir Dir für die persönliche und wunderschöne Durchführung unserer Trauung!
Es war für uns perfekt und wir werden es nie vergessen!

Natalie & Joshua

Lieber Reginald,
Du hast unsere freie Trauung zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Deine Rede war wunderschön und zugleich humorvoll.

Uns und unseren Gästen hat es sehr gut gefallen. Vielen Dank für die wundervollen Erinnerungen, die wir durch Dich an unsere Hochzeit haben!

Stefanie & Marian

Hochzeitspaar feiert ihr freie Trauung

Lieber Reginald,
wir möchten uns für eine sehr schöne freie Trauzeremonie bedanken.

In den Vorbereitungsgesprächen haben wir Dich als sehr offen und herzlich erlebt. Du hattest für alle unsere Wünsche ein offenes Ohr und hast sie zu einem wundervollen Ganzen zusammengefügt.

Du hast nicht nur uns begeistert, sondern auch unsere Familie und Freunde. Wir empfehlen Dich gerne weiter.

Nicole & Thomas

Lieber Reginald,
wir haben uns während der Vorbereitungen und bei der Zeremonie sehr gut bei Dir aufgehoben gefühlt.

Es war für uns ein wunderschöner Moment!
Vielen Dank dafür!

Franziska & Raphael

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right